FDA - NEWS

Luc Meyer übernimmt den Vorsitz Fédération des Artisans

Luc Meyer übernimmt den Vorsitz Fédération des Artisans

Auf der letzten Generalversammlung der Fédération des Artisans wählten die Delegierten der Mitgliedsverbände Luc Meyer zu ihrem neuen Präsidenten.

Der 44-Jährige ist Eigentümer und Betreiber der Boucheries-Salaisons Meyer, die seit 1918 in Bascharage ansässig ist.

In den vergangenen Jahren war Luc Meyer Vorsitzender der Fédération des Patrons Bouchers-Charcutiers und sitzt derzeit im Verwaltungsrat der Confédération Lëtzebuerger Liewensmëttelhandwierk.

Die Versammlung wählte außerdem zwei neue Vizepräsidenten: Alexa Ballmann (Kosmetik) und Roland Kuhn (Bauunternehmer). 

Das Exekutivbüro der Fédération des Artisans setzt sich nun wie folgt zusammen: Luc Meyer, Präsident sowie Alexa Ballmann, Tun Di Bari, Roland Kuhn und Michel Reckinger, Vize-Präsidenten.

Die Fédération des Artisans und ihre 30 Berufsverbände vertreten die Interessen von 8.000 Handwerksunternehmen, die insgesamt 100.000 Mitarbeiter beschäftigen

LinkedIn

Inscrivez-vous à notre newsletter

Suivez l'actualité de la Fédération des Artisans
.

FÉDÉRATION DES ARTISANS

2 Circuit de la Foire Internationale
L-1347 Luxembourg

(+352) 42 45 11 - 1

LU-VE 08H00-17H00

Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

CONTACTEZ-NOUS


© Fédération des Artisans

Design by Molotov Design