FDA - NEWS

Mitteilung an die Vergabebehörden über steigende Materialpreise und die Verfügbarkeit von Material im öffentlichen Beschaffungswesen

Der Bausektor berichtet, dass er derzeit mit einem außergewöhnlichen Anstieg der Preise für Baumaterialien und mit Lieferschwierigkeiten konfrontiert ist, die zu Lieferverzögerungen führen können. Dies sei auf Störungen in den Liefer- und Produktionsketten sowie auf die Marktsituation auf anderen Kontinenten zurückzuführen, die sich angesichts der jüngsten geopolitischen Ereignisse noch verschärft habe.

Angesichts dieser Situation sollten bei der öffentlichen Auftragsvergabe mehrere Aspekte berücksichtigt werden.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemitteilung und auf der Website: https://marches.public.lu/fr.html

Documents


Inscrivez-vous à notre newsletter

Suivez l'actualité de la Fédération des Artisans
.

FÉDÉRATION DES ARTISANS

2 Circuit de la Foire Internationale
L-1347 Luxembourg

(+352) 42 45 11 - 1

LU-VE 08H00-17H00

Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

CONTACTEZ-NOUS


© Fédération des Artisans

Design by Molotov Design